Selle Royal Sattel Lookin EVO Relaxed 90° Unisex

  • Beschreibung

Diese von Selle Royal patentierte Technologie gewährleistet, dass der Sattel zu 100 % geschlossen und somit wasserdicht ist, selbst wenn er starkem Regen oder extrem nasser Witterung ausgesetzt ist.
Dieser ikonische Sattel repräsentiert das Engagement von Selle Royal für die Umwelt durch Innovation. Seine Basis besteht aus 100 % recyceltem Kunststoff und sein Bezug zu 50 % aus biobasierten Materialien. Die Royalgel™-Polsterung, die durch die einzigartigen Fenster auf der Satteloberfläche sichtbar ist, bietet Komfort auf höchstem Niveau, während die spezielle Konstruktion der Grundlage weiche Fahrten auf jedem Untergrund garantiert. Lookin Evo ist eine nachhaltige Wahl und ein solides Multitalent, egal ob du pendelst oder die freie Natur erkundest.
Füllung
Gel
Herren/Damen
Unisex

Dimensionen

Länge
248 mm
Breite
223 mm
Gewicht
682 g

In den Korb
Verwandte Produkte